Headergrafik für diesen Blogbeitrag

"Call of Duty: Black Ops 4" mit den BEANS OPS

enthält Werbung

Bereits letztes Jahr durften wir uns mit Activision im Rahmen von Band of Beans bei Call of Duty: WWII in die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs stürzen. Wir freuen uns, dass sich Simon, Schröck, Dennis und meine Wenigkeit (der einzigartige und aufgehende Nordstern Viet) dieses Jahr als "BEANS OPS" in das leicht futuristische Setting von Call of Duty: Black Ops 4 begeben werden, um die erfolgreiche Kooperation mit Activision weiterzuführen.

Während der Beta-Phase durften wir schon einige neue Modi für Control, Heist und die neu angepassten Specialists testen. Diese Folge findet ihr hier.

Heute um 17 Uhr wartet eine extra lange Folge zum Release des Spiels auf euch. Knapp 4 Stunden wird sich unser Squad in die Online-Schlachten stürzen, wobei der Fokus neben dem Multiplayer-Modus besonders auf dem beliebten Battle-Royale-Modus "Blackout" liegen wird. Hier kommt es auf Kommunikation, Übersicht, Aufmerksamkeit und Teamwork an. Also alles Punkte, an denen wir noch arbeiten müssen, aber wir haben ja genug Zeit. Seid dabei, wenn wir uns in die turbulenten neuen und einigen bekannten Schlachtfelder von Black Ops 4 stürzen.

Neben der heutigen Folge wird sich unsere Chaos-Bande an folgenden Tagen zusammenfinden:

  • Mittwoch, 24. Oktober: Der thematische Fokus wird auch in dieser Folge auf den verschieden Multiplayer-Modi und "Blackout" liegen.
  • Mittwoch, 31. Oktober: Passend zu Halloween schicken wir unser Squad in den beliebten Zombie-Modus.

Eine weitere Episode wird es Anfang November geben, da wir uns dafür aber momentan noch in der Programmplanung befinden, können wir euch leider noch keine Informationen zu Termin und Inhalt geben.

Wir halten euch auf dem Laufenden und denkt daran:

"The ting goes skrrrahh, pap, pap, ka-ka-ka
Skidiki-pap-pap, and a pu-pu-pudrrrr-boom"
-- Big Shaq: Man's Not Hot


Ihr wollt den Beteiligten Feedback geben? Dann meldet euch gerne mit @Viet, @Simonster, @LeSchroeck und @DeNiri in diesem Foren-Thread zu Wort. Ihr möchtet Feedback zum Blog geben? Dann schaut hier vorbei.

Schon gelesen..?

Vorschaubild: LOOTEN & LEVELN - Pen & Paper als Podcast im Hörspiel-Gewand
Mit Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss
Vorschaubild: News-Übersicht: RBTV Home, Adventure Abend und Let's Plays
28.03.-07.04.: Kino+, Pfiffige Ziffern, Speedrundale, Der Monatsausblick, Game Talk Spezial, Du bist!, Game Talk, Hearthstone mit Fabian &…
Vorschaubild: News-Übersicht: Zugzwang, Rainbow Six Siege Event und RBTV Home
21.03.-31.03.: Retro Klub, Kino+, Let's Play The Inquisitor, Tease Me, Bohndesliga, Speedrundale, Game Talk, Endstation Internet, Pfiffige…
rocketbeans.tv wird geladen...