Neue Deutsche Abendunterhaltung E05 – Die letzte Show der Welt | Gast: Frank Thelen

Mediathek
/ 5.12.2017

Folge Teilen

Frank Thelen in Die Höhle der Bohnen - Können Etienne, Nils, Simon und Budi mit ihren Ideen beim Star von "Die Höhle der Löwen", Frank Thelen, überzeugen? Investiert Frank in die Bums-App? Oder doch lieber in "Deine Mudder"? Der Experte für Start-Ups und digitale Unternehmen hört sich jeden Pitch an und vernichtet einige der Ideen. Was hat Löwe Frank Thelen mit Skateboarding zu tun? Und mit einer der größten Halfpipes Europas? Und wieso werden bei Die Höhle der Löwen einige Investments nach der Show doch wieder gestrichen? Es schaut außerdem ein Unternehmensberater aus Reutlingen auf RBTV. Welche Tipps, neben Click-Baiting, hat er für uns? Zum Schluss spielt Fantasma Goria live den Song "Boof Bäng Pow"